Tja....

Heut war ein zacher tag,... PRRL test...hat a wengl gesuckt, ..und ansonsten nix aufregendes....und morgen wirds genauso....

Hm;

Irgendwie bin ich leicht schokiert..... warum?

Ich hab mir da gerade so ein video auf youtube angesehen. (ja.es is anti-amerikanisch angehaucht) ...und mitten drinn sieht man wie ein (vermutlich us-soldat) einem typen der am boden liegt seinen fuß auf den kopf drückt, ihn zu boden drück und ihm sein Messer in den Hals steckt...und ihm die Kehle von innen durchschneidet . . . .
vor einer kamera

Krank ... In mir regiert der blanke Hass. Wenn das die Guten sind dann bin ich froh der Böse zu sein ....

Is doch eine verquere Welt, wirklich war....  Menschen abschaffen? Wär vlt. besser ...


Einen revolutionären Gruß .....

15.1.08 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung