Es is nur Dienstag...

Heute war wieder n zacher Tag. Nicht sonderlich aufregend oder anstrengen,...einfach nur nganz normal. Das trieste Leben hat mich wieder. Tag für Tag schleppe ich mich irgendwo hin und mach irgendwas.

Hm, heute QM gelernt,...viel gelernt.

Zwischendurch hab ich ein bisschen was von mao gelesen.

"Die Welt ist euer, wie sie auch unser ist, doch letzten Endes ist sie eure Welt. Ihr jungen Menschen, frisch und aufstrebend, seid das erblühende Leben, gleichsam die Sonne um acht oder neun Uhr morgens. Unsere Hoffnungen ruhen auf euch.

Die Welt gehört euch, die Zukunft gehört euch."

---

Ich mag Mao.


Tja, und jetz sitz ich da, ganz alleine. Umzingelt von Stille. Im Hintergrund hört man nur das 
leise surren meiner Rechner.
Unangenehme Stille.


Naja, ich sollte schlafen gehn. Ganz alleine in meinem rießen Bett. Naja, hab mich schon daran gewöhnt dass ich fast immer alleine bin. Außer hald manchmal am Wochenende.

gute nacht Leute . . .





13.11.07 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung