Grenzenlose Motivation. . .

Tja, was is heute so  passiert? War in der Schule, es war langweilig. Bin heimgekommen, hab gelernt - das war auch langweilig. dann bin ich vorm Fernseher gelegen. Das war auch langweilig.
Und jetz auf einmal hats click gemacht.
Ich bin draufgekommen dass ich schon wieder viel zu faul bin. Ich sitz nur mehr vor meiner Kiste und lieg im Bett. Kein Wunder dass ich dauernd so saumüde und erledigt bin.
Das muss unbedingt aufhörn.

Schluss mit den ganzen Fertiggerichten und den ganzn süßen Sachen zum schlialn. Hab mich in letzter Zeit viel zu viel dazu verleiten lassen.

Los gehts wieder mit mehr Liegestützen jeden Tag und laufen will ich auch wieder.
Dazu ganz viel Obst.


Vlt. hilft mir das wieder auf die Beine.

Nagut, ich geh schlafen,
Gute Nacht Leute!

5.11.07 23:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi (6.11.07 11:09)
o.o..... hmm.. ich denk ma das auch immer.. das ich viel zu faul geworden bin... aber ich bin auch zu faul was daran zuändern... wenigstens fahr ich immer mim Rad in die Arbeit... n bissl Sport am Tag XD


Bezi (6.11.07 21:59)
pff... du brauchst reden.. wer von uns kann so viel essen wie er will und nimmt kein gramm zu?? der winterspeck und meine hüften haben eh schon ihr erstes rendez-vous magst du den nicht für mich vertreiben??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung