Die Paranoia kehrt zurück. . .

Heut war eigentlich ein recht angenehmer Tag. Bisi gelernt und ghacklt. Im großen und ganzen echt gschmeidig.

Gestern allerdings, da is echt abgegangen in meinem Kopf. Mitten in KNTZ hat da Strasser (ein Lehrer, echt freakig aba leiwand), mit den diversesten un abgedrehtesten aba irgendwie saulgischen Verschwörungstheorien angefangen.
Und ich ahab schon gedacht ich bin der einzige der so verrückt is und sich andauernd beobachtet fühlt. Aber nein, es gibt da noch viel mehr davon!
Der Typ hat die echt harten Sachen dazählt. Ich bin schon wida ganz aufgedreht davon. Ganz vor allm die Gschichtln diversester Geheimbünde.
Was is wenn wir wirklich schon alle vollkommen transparent sind? Wenn "die" uns wirklich ale beobachten?
Sind wir schon Menschen aus Glas? Merken wir es nicht ?

Was is wenn sie uns alle bereits kontrolliern und unsere Gehirne waschen? Was is wenn wir Befehlsempfänger sind ohne es zu wissen? Vielleicht hat wirklich jemand anderes alle Fäden in der Hand.

Oda gibts einfach so viele Arschlöcher dass diese ganze Scheisse auf der Welt einfach so passiert?

Was ist wenn mich genau jetzt jemmand beobachtet? Und überlegt wie man mich beseitigt? Was ist wenn euer Verstand manipuliert wird dass ich nie existiert habe? Wer weiß was real is?


Sind wir alle Nummern in ihrem System? Nummern die es gilt zu manipulieren, zu kontrollieren? Sehen sie nur Transparenz wen sie uns sehen? Werden unsere Gedanken eingescannt?
Wer sind sie überhaupt? Vlt. sind sie mitten unteruns, genau vor unserer Nase, aber wir sehen sie nicht.

Die Zukunft wird es uns zeigen. Hoffentlich.

Kann ich die Zukunft ändern? Was ist wenn es "ihnen" missfällt? Werde ich dann auch beseitigt? Vom CIA? Oder von jemand anderem?

Schwer zu erklären was ich meine.

Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken, kann des sein? Können wir eigentlich irgendwas tun um sie aufzuhalten? Ich hoffe doch denn wenn dass was so passiert ihr Plan is dann iss es ein ausgesprochen schlechter Plan.

---
Genug davon, ich bin schon wahnsinnig genug. Und ich habe Angst. Die Angst nichts verändern zu können. Oder auch die Angst dass ich mit meinen Fragen Recht habe.



Besser ich geh jetzt schlafen bevor ich noch ganz durchdreh.
Haltet mich ruhig für verrückt..........
Ciao Leute!

25.10.07 23:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.07 13:20)
waahhh.. du bist krank ;D.. wir sollten uns echt mal drüber unterhalten über dieses thema.. denn da sehn wir alles mit total verschiedenen augen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung