Archiv

staubig iss es....

Grüß euch Leute, hm...hab offenbar schon laaange Zeit nix getippslt. Damit ist jetzt Schluss.

Der Tag war lang, die Nacht wird noch länger. Viel zu tun.

AAAAber ich hab wieder begonnen Modellzubauen. Hab mim Doubla letztens meinen Königstieger angemalt ...den ich vor am jahr baut hab . ..tja...jetzt bau ich nen panther.

Bin schon fast fertig, und der wird absolut perfekt.  Ich steh auf modellbaun. Is echt beruhigent. Wen man da sitzt und alles um sich herum wird unwichtig. Es zählt nur mehr Präzision und eine ruhige hand. .... Die Zeit wird richtig unwichtig.

hach ....ich mag modellbaun ..... Am libesten bau ich Panzer...die dauern am längsten...weil man bei den Ketten bei den Rundungen alles aus Einzelgliedern zambastln muss... außerdem sinds auch noch recht billig....

hm..naja...sons gibts ned viel neues....

mfg matzi

27.2.08 19:14, kommentieren

Werbung