Archiv

Guten Abend. . .

Ah, heute ist wida mal ein angenehmer Tag. Spät aufgestanden, gut gefrühstückt , was will man mehr.
Tja , war iene ganz schöne Woche eigentlich, hab sehr oft meine Maus gesehn.

Warum können meine Ferien nicht länger dauern ? Zumindest nur ein bisschen.

Naja, muss dann noch ein Zimmer aufräumen ....

ceya leute!

2 Kommentare 2.11.07 16:57, kommentieren

Grenzenlose Motivation. . .

Tja, was is heute so  passiert? War in der Schule, es war langweilig. Bin heimgekommen, hab gelernt - das war auch langweilig. dann bin ich vorm Fernseher gelegen. Das war auch langweilig.
Und jetz auf einmal hats click gemacht.
Ich bin draufgekommen dass ich schon wieder viel zu faul bin. Ich sitz nur mehr vor meiner Kiste und lieg im Bett. Kein Wunder dass ich dauernd so saumüde und erledigt bin.
Das muss unbedingt aufhörn.

Schluss mit den ganzen Fertiggerichten und den ganzn süßen Sachen zum schlialn. Hab mich in letzter Zeit viel zu viel dazu verleiten lassen.

Los gehts wieder mit mehr Liegestützen jeden Tag und laufen will ich auch wieder.
Dazu ganz viel Obst.


Vlt. hilft mir das wieder auf die Beine.

Nagut, ich geh schlafen,
Gute Nacht Leute!

2 Kommentare 5.11.07 23:16, kommentieren

Dienstag . . .

Und ein weiterer langweiliger Schultag. . .
Hab meine Reifen gewechselt und bin gleich danach laufen gangen. War echt erfrischend irgendwie (hab mich diesmal auch gedehnt hinerher).

Tja, habs heut geschafft genug Obst zu essen und nix pickades zu trinken...juhu!

Tja, mal schaun wie lang ich das ganze durchzahn kann.
Jetz geh ich aba ein bisschen turnen. Apropos, ich will nen Sandsack.

nagut,
ciao leute

6.11.07 22:56, kommentieren

apocalypse now

Manchmal schäme ich mich wirklich ein Mensch zu sein.
Wenn man Mensch sagt dann meint man damit so wie der Großteil dieser is. Das sind aba fast alles blöde Arschlöcher die nur Scheisse im Hirn haben und den wenigen die noch ein bisschen Verstand besitzen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Dazu kommen noch diese ganzen saudummen Nationalisten und Ausländerhasser und religiöse Fanatiker die meinen sie selba sind so gut und so super dabei sind si einfach nur das letzte, der Abschaum der Menschheit und Experten im Scheisse bauen. Aba egal wohin du siehst; 95% der Leute sind so.
Also....Einer Spezies von Trottln angehören oda lieber gar nicht sein?

Vielleicht wärs besser wenn wir uns selbst auslöschen, wozu ham iese Idioten sonst so viele Atomsprengköpfe gebaut?
Die sind doch sowieso nur dazu da um möglichst viele Feinde zu töten und zu verstrahlen um Elend und Leid zu sähen.
Doch wer ist der Feind? Die Feine sitzen mitten unter uns.

Mit unserer Welt gehts bergab...und zwar so schnell wies geht.

Gute Nacht

1 Kommentar 7.11.07 00:02, kommentieren

Es is Diensag . . .

13.11.07 23:33, kommentieren

Es is Diensag . . .

13.11.07 23:33, kommentieren

Es is nur Dienstag...

Heute war wieder n zacher Tag. Nicht sonderlich aufregend oder anstrengen,...einfach nur nganz normal. Das trieste Leben hat mich wieder. Tag für Tag schleppe ich mich irgendwo hin und mach irgendwas.

Hm, heute QM gelernt,...viel gelernt.

Zwischendurch hab ich ein bisschen was von mao gelesen.

"Die Welt ist euer, wie sie auch unser ist, doch letzten Endes ist sie eure Welt. Ihr jungen Menschen, frisch und aufstrebend, seid das erblühende Leben, gleichsam die Sonne um acht oder neun Uhr morgens. Unsere Hoffnungen ruhen auf euch.

Die Welt gehört euch, die Zukunft gehört euch."

---

Ich mag Mao.


Tja, und jetz sitz ich da, ganz alleine. Umzingelt von Stille. Im Hintergrund hört man nur das 
leise surren meiner Rechner.
Unangenehme Stille.


Naja, ich sollte schlafen gehn. Ganz alleine in meinem rießen Bett. Naja, hab mich schon daran gewöhnt dass ich fast immer alleine bin. Außer hald manchmal am Wochenende.

gute nacht Leute . . .





13.11.07 23:58, kommentieren

Werbung