alltägliche Monotonie

Es war eigentlich wie immer. . . Ziemlich fad und anstrengend. Intressant is nur dass mir miene Muskeln immer noch wehtun(vom Montag, musste 5km laufen). Und nachdem ich Depp vergessen hab mich zu dehnen nach dem laufen hab ich jetz schöne Schmerzen in den Muskeln die besnders beim Treppen-hinuntersteigen wehtun, was irgendwie blöd is weil miene Klasse doch im 3.Stock is und ich öfters auch noch rauf und runter muss.

War also sehr anstrengend heute.

Tja, was gibts sonst so . . .morgen KXSY Test, und viel 
hackn kombiniert mit viel monotonie. Ahja, im Postkastl is son DHL Zettl glegn, die wollten mir meinen tee zustelln, war aba keiner da...und auf
dem Zettel steht das ssies moren nochmal versuchen......obwohl ich
von 6:30 bis 19:00 ned daheim bin. Was is eigentlichmit deren Verträgen mit der Post geworden,..... tja, mal schaun.

Oh Mann, wie wird bloß das Wochenende. Muss sauviel lernen und meine Freundin würd ich aba auch gern sehn. Muss sich alles ausgehn...

Jetz werd ich allerdings schlafen gehn. Wird n harter Tag morgen.
ciao Leute!



17.10.07 23:08, kommentieren

zurück zum Alltag . . .

Und wieder ein weiterer zacher Tag. WIR Test gehabt, und einer Besprechung zum Schulumzug beigewohnt, zusammen mim Heimo weil der Zojer ned da war und der Bruckner irgendwen von da VoIP Gruppe dabei habn wollt.

Jetz bin ich endlich zuhause, und was muss ich machen ? Genau, lernen lernen lernen, hackln hackln hackln. Wenigstens is es mein letztes Jahr an der Schule, aba wer weiß was danach kommt.


AAAAh, hab grad gsehn dass heut Werner spielt. Saugeil.

Eben is meine Schwester in mein Zimmer gekommen und is total überzeugt davon dass sich der Akku von ihrm Telefon von alleine wiederauflädt und ich ja keine Ahnung hab weil ich ihr gsagt hab dass das unmöglich is. Sie is echt so dämlich manchmal..s is unglaublich.
Also, ich will von Sony jetz einen Bierkrug der sich automatisch wida auffüllt. Wenn ma meine Schwester so einen Schenkt dann glaub ich ihr das mim Telefon

Tja, ansonsten war der Tag relativ ereignisslos. Ziemlich monoton sogar. Tja, und morgen hama wida n noch zacheren Tag. Um halb12 Schule und um 6 wida ab nach Hause.

nagut...zeit zum weiterhackln.

auf bald!




2 Kommentare 16.10.07 20:19, kommentieren

numero uno

So, hab ich das ding mal angelegt. Jetz geh ich aba auch wida schlafen,
gute nacht

15.10.07 22:07, kommentieren

Werbung