apocalypse now

Manchmal schäme ich mich wirklich ein Mensch zu sein.
Wenn man Mensch sagt dann meint man damit so wie der Großteil dieser is. Das sind aba fast alles blöde Arschlöcher die nur Scheisse im Hirn haben und den wenigen die noch ein bisschen Verstand besitzen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Dazu kommen noch diese ganzen saudummen Nationalisten und Ausländerhasser und religiöse Fanatiker die meinen sie selba sind so gut und so super dabei sind si einfach nur das letzte, der Abschaum der Menschheit und Experten im Scheisse bauen. Aba egal wohin du siehst; 95% der Leute sind so.
Also....Einer Spezies von Trottln angehören oda lieber gar nicht sein?

Vielleicht wärs besser wenn wir uns selbst auslöschen, wozu ham iese Idioten sonst so viele Atomsprengköpfe gebaut?
Die sind doch sowieso nur dazu da um möglichst viele Feinde zu töten und zu verstrahlen um Elend und Leid zu sähen.
Doch wer ist der Feind? Die Feine sitzen mitten unter uns.

Mit unserer Welt gehts bergab...und zwar so schnell wies geht.

Gute Nacht

1 Kommentar 7.11.07 00:02, kommentieren

Dienstag . . .

Und ein weiterer langweiliger Schultag. . .
Hab meine Reifen gewechselt und bin gleich danach laufen gangen. War echt erfrischend irgendwie (hab mich diesmal auch gedehnt hinerher).

Tja, habs heut geschafft genug Obst zu essen und nix pickades zu trinken...juhu!

Tja, mal schaun wie lang ich das ganze durchzahn kann.
Jetz geh ich aba ein bisschen turnen. Apropos, ich will nen Sandsack.

nagut,
ciao leute

6.11.07 22:56, kommentieren

Grenzenlose Motivation. . .

Tja, was is heute so  passiert? War in der Schule, es war langweilig. Bin heimgekommen, hab gelernt - das war auch langweilig. dann bin ich vorm Fernseher gelegen. Das war auch langweilig.
Und jetz auf einmal hats click gemacht.
Ich bin draufgekommen dass ich schon wieder viel zu faul bin. Ich sitz nur mehr vor meiner Kiste und lieg im Bett. Kein Wunder dass ich dauernd so saumüde und erledigt bin.
Das muss unbedingt aufhörn.

Schluss mit den ganzen Fertiggerichten und den ganzn süßen Sachen zum schlialn. Hab mich in letzter Zeit viel zu viel dazu verleiten lassen.

Los gehts wieder mit mehr Liegestützen jeden Tag und laufen will ich auch wieder.
Dazu ganz viel Obst.


Vlt. hilft mir das wieder auf die Beine.

Nagut, ich geh schlafen,
Gute Nacht Leute!

2 Kommentare 5.11.07 23:16, kommentieren

Guten Abend. . .

Ah, heute ist wida mal ein angenehmer Tag. Spät aufgestanden, gut gefrühstückt , was will man mehr.
Tja , war iene ganz schöne Woche eigentlich, hab sehr oft meine Maus gesehn.

Warum können meine Ferien nicht länger dauern ? Zumindest nur ein bisschen.

Naja, muss dann noch ein Zimmer aufräumen ....

ceya leute!

2 Kommentare 2.11.07 16:57, kommentieren

Die Paranoia kehrt zurück. . .

Heut war eigentlich ein recht angenehmer Tag. Bisi gelernt und ghacklt. Im großen und ganzen echt gschmeidig.

Gestern allerdings, da is echt abgegangen in meinem Kopf. Mitten in KNTZ hat da Strasser (ein Lehrer, echt freakig aba leiwand), mit den diversesten un abgedrehtesten aba irgendwie saulgischen Verschwörungstheorien angefangen.
Und ich ahab schon gedacht ich bin der einzige der so verrückt is und sich andauernd beobachtet fühlt. Aber nein, es gibt da noch viel mehr davon!
Der Typ hat die echt harten Sachen dazählt. Ich bin schon wida ganz aufgedreht davon. Ganz vor allm die Gschichtln diversester Geheimbünde.
Was is wenn wir wirklich schon alle vollkommen transparent sind? Wenn "die" uns wirklich ale beobachten?
Sind wir schon Menschen aus Glas? Merken wir es nicht ?

Was is wenn sie uns alle bereits kontrolliern und unsere Gehirne waschen? Was is wenn wir Befehlsempfänger sind ohne es zu wissen? Vielleicht hat wirklich jemand anderes alle Fäden in der Hand.

Oda gibts einfach so viele Arschlöcher dass diese ganze Scheisse auf der Welt einfach so passiert?

Was ist wenn mich genau jetzt jemmand beobachtet? Und überlegt wie man mich beseitigt? Was ist wenn euer Verstand manipuliert wird dass ich nie existiert habe? Wer weiß was real is?


Sind wir alle Nummern in ihrem System? Nummern die es gilt zu manipulieren, zu kontrollieren? Sehen sie nur Transparenz wen sie uns sehen? Werden unsere Gedanken eingescannt?
Wer sind sie überhaupt? Vlt. sind sie mitten unteruns, genau vor unserer Nase, aber wir sehen sie nicht.

Die Zukunft wird es uns zeigen. Hoffentlich.

Kann ich die Zukunft ändern? Was ist wenn es "ihnen" missfällt? Werde ich dann auch beseitigt? Vom CIA? Oder von jemand anderem?

Schwer zu erklären was ich meine.

Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken, kann des sein? Können wir eigentlich irgendwas tun um sie aufzuhalten? Ich hoffe doch denn wenn dass was so passiert ihr Plan is dann iss es ein ausgesprochen schlechter Plan.

---
Genug davon, ich bin schon wahnsinnig genug. Und ich habe Angst. Die Angst nichts verändern zu können. Oder auch die Angst dass ich mit meinen Fragen Recht habe.



Besser ich geh jetzt schlafen bevor ich noch ganz durchdreh.
Haltet mich ruhig für verrückt..........
Ciao Leute!

1 Kommentar 25.10.07 23:20, kommentieren

Schon wieder. . .

Tja, schon wieder is eine Woche vorbei. Und morgen darf ich wida ind schui hatschn. Ganz toll.

Tja, was war so los das Wochned? Ich hab gelernt und reifen gewechselt. Es is echt viel zum tun.

Naja, auf jeden Fall geh ich jetz schlafen, morgen is ein Montag.

ciao Leute!

1 Kommentar 21.10.07 23:19, kommentieren

Das Ende einer Woche. . .

Tja Leute, jetz iss es wida mal soweit. Es is Samstag. d.h. Wochenende

Naja, diesmal leider nicht so schön wie sonst. Viel zu viel zu lernen. Und dazu bin ich auch noch alleine dieses wochenende. Ganz alleine in meinem großen Bett.
Naja was solls. Bald sind Herbstferien, da kann ich vlt. auch wida mal ausschlafen.

Heut is mein Tee endlich angekommen. 2,5kg Mate. :D
Juhu! D.h. ich brauch sehr lange keine red bulls oder ähnliches. Nur guten, natürlichen Mate.

Eindeutig, ich will wida mal was kochen ......was gutes, was ganz gutes. Toll, jetz hab ich Hunger. mal sehn was sich so findet.

Hm, hab grad gesehn dass s n alten James Bond Film spielt. Hach, Jean Connery(ch glaub man schreibt ihn so) war einfach der beste James Bond.

Nagut, ich nehm ma liba was zum essen.

Ciao Leute!

20.10.07 20:43, kommentieren

Werbung